Einbruchschutz – Türsicherheit

“Bei mir ist nichts zu holen”

Viele unterschätzen den Wert ihres Besitzes und denken, ihr Haus oder ihre Wohnung wären für Einbrecher uninteressant. Einbrecher hoffen jedoch immer auf lohneswerte Beute und nutzen günstige Gelegenheiten wie schlecht gesicherte Türen und Fenster aus.

“Ich bin ja versichert”

Auch die beste Versicherung kann keine ideellen Werte und schon gar nicht das verloren gegangene Sicherheitsgefühl zurückbringen.

“Einbrecher kommen überall rein”

Wie die Erfahrung zeigt, sind die wenigsten Einbrecher gut ausgerüstete Profis. Meist handelt es sich um Gelegenheitstäter, die sich durch einfache, aber wirkungsvolle technische Sicherungen abhalten lassen.

Neben Fenstern sind vor allem bei Mehrfamilienhäusern die Wohnungstüren der bevorzugte Angriffspunkt.

Der Einbruchschutz von Türen kann jedoch durch entsprechende Sicherungen immer noch deutlich verbessert werden.

Zur Basisausstattung jeder Eingangstür gehört:

Sicherheitsschließblech mit Maueranker
Stabiles Einsteckschloss
Schutzbeschlag mit Ziehschutz
Sicherheitsschließzylinder
mit Sicherungskarte

Durch die Montage folgender Produkte lässt sich der mechanische Grundschutz weiter optimieren:

Kastenzusatzschloss
Panzerriegelschloss
Mehrfachverriegelung
Scharnierseitensicherung mit Maueranker

Gerne informieren wir Sie über diese und weitere Produkte sowie unsere Montage- und Serviceleistungen.

Comments are closed.